Quantcast
Channel: Kommentare zu: Grazie Cavaliere!
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live

Von: Georgios

…Wie viel der Cavaliere wirklich über Fussball weiss, ist bis heute nicht klar… Doch, es IST klar: Wer sagt, dass Messi mittels Manndeckung aus dem Spiel genommen werden kann, der KANN nicht wirklich...

View Article



Von: Ac Milan

Und es hat funktioniert! Barcelona versucht das, was Milan vor 20 Jahren geschafft hat. Den Fussball zu revolutionieren. Und ich glaube nicht, dass Berlusconi ein grosses Fussballwissen hat, aber er...

View Article

Von: Ac Milan

und es hat funktioniert. Messi hatte keinen einzigen torschuss. also kann er mit seiner Aussage nicht so falsch gelegen haben.

View Article

Von: a.bernard

dann müssen Sie ganz Italien hinter Gittern tun oder Mr. Vincenzo Capodici (Der Cavaliere müsste eigentlich längst hinter Gittern sitzen.) Bravo Berlusconi. Ich war selbst 25 Jahre in Italien

View Article

Von: SuperMario

Wer Präsient ist, interessiert leider niemanden. Über allem steht das Logo! Die meisten Kommentare zeigen, dass ihre Verfasser weder Ahnung vom italienischen Fussball im Allgemeinen, noch über Milan im...

View Article


Von: Daniele

Hmm was heisst normaler Fussball bei dir? Also ich seh das so Milan hatt 2-0 gewonnen und Barca erst nach 79min das erste mal aufs Tor geschossen da hätte es bei Milan schon 3-0 stehen können. Fussball...

View Article

Von: Beat Heusser

Grüezi Herr Wieser. Ein höchst kluger Kommentar. Der Cavaliere gehört endlich akkurat behandelt durch die ihm, aus höchst egoistischen Gründen, so verhasste italiienische Justiz. Als Zentrum von...

View Article

Von: FC PORTO FAN ITALIENER

Herr Roger Keller Man kann nicht sagen das Milan und alle anderen Teams nur Beton MIschen. Wie kann man den Fussball spielen wen der Gegner immer den Ball von verteidiger zu verteidiger spielt? Ich bin...

View Article


Von: frank

Na das war ja ein Spektakel von Barsa !! 4:0 wie das EM Finale. Tja die Italiener haben es einfach nicht mehr drauf, Berlusconi hin oder her. Ac Milan hat eindrücklich gezeigt, was sie für einen tollen...

View Article


Von: Candido Dauru

Ich bin auch kein Milan fan, aber offenbar hat Herr Keller ein anderes Spiel gesehen (vielleicht den AC Milan von 1973) oder er wird von Leuten informiert, die das Spiel gesehen haben, und nix davon...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live




Latest Images